Wir suchen, wir schätzen und wir fördern Vielfalt.

Vielfalt ist Teil unserer DNA. Wir bei Grant Thornton in Deutschland vereinen unterschiedlichste Fachrichtungen, Berufserfahrungen, Kulturen, Herkunftsländer, Altersgruppen und Geschlechter. Schon seit 2008 sind wir Unterzeichner der Charta der Vielfalt.

Wir freuen uns auf alle Facetten unserer Talente. Denn wir wissen: Je vielfältiger die Menschen sind, die zusammenarbeiten, desto mehr Wissen, innovative Gedanken, Ideen, Sichtweisen, Vorschläge und hervorragende Entscheidungen bringen sie ein. Auch das macht uns erfolgreicher am Markt, vor allem aber auch interessanter und abwechslungsreicher.  

Grant Thornton ist Förderer der Gender Diversity. Wir haben einen Frauenanteil von über 50 Prozent und darauf sind wir sehr stolz. Die Vielfalt talentierter und engagierter Kolleginnen bereichert uns. Wir suchen kontinuierlich noch mehr Frauen für Führungspositionen und fördern die Entwicklung weiblicher Talente. Female Talents unterstützen wir gezielt dabei, ihren Entwicklungs- und Karriereweg bei uns aktiv zu gestalten. 

Wir bieten Talentprogramme für weibliche Nachwuchskräfte an. So stärken wir die Karrierekompetenz von Frauen und helfen, nächste Schritte erfolgreich zu gehen. Durch globale Diversity-Initiativen und „Women in Leadership“-Programme wird das Networking über das gesamte internationale Grant Thornton-Netzwerk ermöglicht und gefördert.Ein wichtiger Teilaspekt bei der Förderung von Gender Diversity bleibt auch weiterhin das Thema der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Diese fördern wir durch unsere Betreuungs-Unterstützungen im Rahmen unserer Family-Angebote sowie durch die Flexibilität und Vielfalt unserer maßgeschneiderten Arbeitsmodelle.

 

Klingt nach dem passenden Arbeitgeber für Dich?

Dann mach heute den ersten Schritt.

Unsere Arbeitsbereiche.