Wissen, worauf es ankommt

Branchen Navigator Immobilien- und Bauwirtschaft

Dr. Thomas Wagner Dr. Thomas Wagner

In unserem aktuellen Branchen Navigator haben wir wieder aus einer Fülle von Trends und Entwicklungen besonders praxisrelevante Themen ausgewählt, die Verantwortliche in Branchenunternehmen unbedingt kennen sollten. Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Bernd Litmeyer und Ralph am Brunnen wieder zwei Gastautoren gewinnen konnten, die interessante Aspekte zu den Bereichen Facility Management und Immobilientransaktionen beleuchten.

Einige Themen der aktuellen Ausgabe:

• Automatisierung vereinfacht Immobilienmanagement
  • Die Vorteile des Einsatzes von Robotern in Immobilienunternehmen
  • Wie geht es bei der Grundsteuer weiter?

Außerdem weisen wir Sie auf spannende Branchen-Events hin, die Sie nicht verpassen dürfen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und würde mich freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen willkommen zu heißen.

Warth & Klein Grant Thornton verfügt über eine umfassende Erfahrung in der Betreuung von Unternehmen aus der Immobilien & Bauwirtschaft. Wir unterstützen Sie dabei, die Fundamente zu legen, auf denen Sie aufbauen können. Sprechen Sie uns an! Gern erörtern wir Ihre Fragestellungen in einem persönlichen Gespräch.

Branchen Navigator Ausgabe 1/2018
Immobilien & Bauwirtschaft
Online-Version

Entscheiden Sie nachfolgend, welche Newsletter und Webinare Sie interessieren und wählen Sie diese aus unserem Angebot aus.

Unsere Newsletter und Webinare